HAUSPOST#13

 

09-10-2017

 

Liebe Wacholdergäste!

 

Wieder einmal gibt es Martinsgansessen vom 10-12. November.Am besten ihr reserviert schon jetzt,

dann gibt es nachher keine Tränen.

Es gibt wieder leckere Gans, ab 4 Personen gibt es eine ganze Gans oder, bei weniger Essern, gibt es auch Keulen.

 

Wie immer mit leckeren, lustigen Beilagen.

 

Wie schon in der letzten Hauspost angekündigt, hat jetzt auch die alte Stube eine Auffrischung bekommen, das Verspielte mussten

dem etwas Reduzierterem weichen: die Vorhänge und Lampen sind jetzt eher schlichter und wir haben ein paar neue Drucke hängen.

Natürlich konnten wir uns nicht von Nikolines Koch Lutz Bildern trennen und sie schmücken weiterhin einen Teil des Wacholders

und mein Wohnzimmer.

 

Unsere vier Weihnachtsmenüs, mit den Namen:

unproblemaTISCH, exoTISCH, bombasTISCH und vegeTarISCH

für Firmen oder größere Gesellschaften haben ich auch endlich fertig und bei Bedarf schicke ich sie gerne per Mail zu.

 

Solong, alles liebe und bis bald!

Eure Ellen Kleiber,

Wacholderwirtin

 

----------------------

 

 Wollen Sie künftig die Hauspost direkt erhalten?

 

 Einfach E-Mail-Adresse hinterlassen