HAUSPOST#18

 

16-03-2017

 

Liebe Wacholdergäste!

 

Leider diesmal nur eine kurz und knackige Hauspost!

 

Hier die wichtigsten Daten und Fakten der nächsten Zeit:

am Mittwoch den 30. Mai gibt es bei uns ein „Grillen und Chillen“ ! Wir grillen für euch und tischen mächtig für euch auf bis die Balken krachen!

Für 39,- p.P. seid ihr dabei.

Wie immer: rasch reservieren!

Dafür haben wir am 31.05 geschlossen.

 

Der Brunch vom 10.06 haben wir auf den 17.06 verschoben. Wir bitten um Nachsicht!

So, und jetzt muss ich schnell weiterkochen...

 

PS Im September feiern wir im Wacholder 10jähriges. Ja, es gibt uns tatsächlich schon so lange.

Kommt mir zwar gar nicht so lange vor is' aber

wirklich so. Da machen wir dann einen Tag der

offenen Tür, hoffentlich im Garten,

wenn nicht, quetschen wir uns halt so zusammen :). Den genauen Termin gebe ich demnächst bekannt.

 

----------------------

 

 Wollt Ihr künftig die Hauspost direkt erhalten? Infos vorab?

 

 Einfach E-Mail-Adresse hinterlassen