HAUSPOST#17

 

16-03-2017

 

Liebe Wacholdergäste!

 

Wir warten wohl im Moment alle auf die ersten grünen Zweige an den Bäumen und den ersten Frühlingsduft in der Luft.

Ich finde diese Zeit im Februar/März/April immer am schlimmsten und meide meine badische Heimat,

da da natürlich schon die Tulpen blühen und die Bienen summen, während ich hier noch den Rollsplitt vom  Gehweg kehre....

 

Deswegen planen wir auch einfach mal ein bisschen Ostern.

Wir werden am Ostersonntag zum ersten Mal öffnen und zwar machen wir ein lässiges, extraordinäres Osterbuffet.

Das ist mal was anderes und am Ostersonntag Morgen wollen wir auch ein bisschen Ostern feiern in unseren Familien.

Aber dann öffnen wir die Pforten ab 18 Uhr, wie immer...

 

Das Buffet wird p.Person 34,- kosten,

a la card gibt es dann aber nicht.

Aber auf dem Buffet wird sicher jeder etwas tolles finden.

 

Im September feiern wir im Wacholder 10jähriges. Ja, es gibt uns tatsächlich schon so lange.

Kommt mir zwar gar nicht so lange vor is' aber wirklich so. Da machen wir dann einen Tag der offenen Tür, hoffentlich im Garten, wenn nicht, quetschen wir uns halt so zusammen :). Den genauen Termin gebe ich demnächst bekannt.

 

Aber jetzt hoffe ich natürlich erst mal auf

zahlreiche Reservierungen für den Ostersonntag! Mal sehen, ob da noch jemand Abends hunger hat!

 

Bitte rechtzeitig reservieren. Wir haben am 14. Februar geöffnet.

 

----------------------

 

 Wollt Ihr künftig die Hauspost direkt erhalten? Infos vorab?

 

 Einfach E-Mail-Adresse hinterlassen

 

 

 

 

 

 

 

AUSVERKAUFT